info@mybodybet.de 

Shadow

Über uns


Neu in Deutschland


My Body Bet ist englisch und heißt ganz einfach „meine Körperwette“. Und darum geht es: Wir sprechen Deinen Sportsgeist an: Gegen andere battlen, Gewicht reduzieren und damit auch noch Geld verdienen. Drei Fliegen also mit einer Klappe schlagen. Wir wollen auch Dir helfen, Deine Traumfigur in einer Challenge mit Dir selber und anderen zu erreichen: Deine ganz persönliche Body-Challenge!
Neu in Deutschland

2016 hat unser Chef Alex (Wolter) unser Mitmach-Portal gegründet. Unsere Plattform bietet ein für Deutschland noch völlig neues Konzept, sich diesem schweißtreibenden Thema zu widmen. Bis in den Herbst haben wir unser System auf Herz & Nieren getestet. Seit Ende 2016 sind wir mit Deutschlands großer Abnehmchallenge am Start. Wir wollen natürlich mehr für Euch sein. Deswegen findest Du auf unserem Portal auch konkrete Abnehmtipps und News aus der Fachpresse. Ein Newsletter liefert sie Dir frei Haus!

Mehr als nur eine Abnehmchallenge


Das Konzept von MyBodyBet.de ist noch ganz neu. Es bietet Menschen, die gerne abnehmen wollen, einen neuen Anreiz: Geld! Auf der Plattform nehmen Nutzer zusammen ab und am Ende ihrer Challenge werden sie für das Erreichen des Ziels mit Geld belohnt. Der Ehrgeiz ist geweckt und gleichzeitig wird der Spieltrieb über die Internetanwendung befriedigt.

Deine Challenge in einem Monat oder 6 Monaten


Wir bieten Dir zwei „Challenges“, an denen teilgenommen werden kann: Die 4-Wochen- und die 6-Monats-Challenge. Bei der 4-Wochen-Challenge ist das Ziel innerhalb von vier Wochen z. B. 4 % seines Körpergewichts zu verlieren. Demnach würde ein 80 kg schwerer Mann 3,2 kg innerhalb von 4 Wochen abnehmen müssen. Bei einem Teilnehmer von 60 kg wären es 2,4 kg. Jeder Teilnehmer bezahlt, wenn er sich für das Spiel registriert, einen Einsatz, welcher in einem großen Topf gesammelt wird. Am Ende wird der Topf unter allen Gewinnern, die das Ziel erreicht haben, aufgeteilt. Wir behalten eine Gebühr von 5-25 % des Topfes ein. Bei der 6-Monats-Challenge ist das Ziel langfristig abzunehmen und einen Gewichtsverlust von 10% nach 6 Monaten zu erreichen.

Ethische Verantwortung


Ein verantwortungsvoller Umgang mit Euch ist uns ganz wichtig! Wir sprechen es ganz offen an, dass die Themen Spielsucht und Essstörungen kein Tabu bei uns sind. Im Gegenteil: Wir achten penibel darauf, dass unser System nicht dazu missbraucht wird und haben verschiedene Prüfintervalle installiert, dass sich Nutzer z. B. mit Untergewicht nicht teilnehmen können. Nachhaltig und gesund abnehmen ist unsere Devise!

In der Gruppe besser Ziele erreichen


Wir verstehen unsere Idee rein sportlich und wollen über MyBodyBet Dir die Gelegenheit geben, in der Gruppe besser Deine Ziele zu erreichen. Unser Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen. Probiere es selber aus! – Und wann setzt Du auf Dich?! Starte jetzt!