Schnell abnehmen – effektiv abnehmen

von | Jan 19, 2017 | Abnehmen | 0 Kommentare

Schnell abnehmen ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel. Doch eine Radikaldiät ist bei weitem nicht der richtige Weg zum Erfolg. Denn diese kann eher das Gegenteil bewirken und den berüchtigten Jo-Jo-Effekt auslösen. Auch die Einnahme verschiedener Medikamente ist nicht die richtige Lösung und kann im schlimmsten Fall zu Problemen führen. Schnell abnehmen können vor allem die Personen, welche ein ordentliches Übergewicht mit sich herumschleppen. Denn diese haben ausreichend Masse, um zu Beginn einer Diät in erheblichem Maße an Gewicht zu verlieren.

Schnell abnehmen oder gesund abnehmen

Zunächst einmal sollte man sich immer vor Augen halten, dass die zusätzlichen Kilos nicht in kürzester Zeit auf den Hüften und am Bauch entstanden sind. Wie soll es also möglich sein, diese schnell wieder los zu werden? Und vor allem? Wohin dann mit der Haut? Denn diese benötigt viel Zeit, um sich langsam wieder anzupassen. Wer schnell abnehmen möchte, kann dies sicherlich erreichen. Aber dies ist weder gesund für den eigenen Stoffwechsel, noch für die Haut. Wer schnell abnehmen kann, wird oftmals um eine oder mehrere Eingriffe nicht herumkommen, bei welchen die überflüssigen Hautlappen entfernt werden müssen. Dementsprechend heißt es auch beim Abnehmen vorsichtig zu sein.

Was heißt es gesund schnell abnehmen zu wollen?

Schnell abnehmen ist immer eine Frage der Perspektive. Wer in einer Woche 5 Kilogramm verlieren möchte und nicht massives Übergewicht hat, sollte über eine Amputation nachdenken. Anders werden diese Kilos nicht dauerhaft verschwenden. Gesund schnell abnehmen bedeutet, in der Regel zwischen 0,5 und maximal 1,5 Kilogramm pro Woche abzunehmen. Das klingt nicht viel, summiert sich aber in einem Monat schon auf 2 – 6 Kilogramm. Ein nicht zu verachtender Wert, vor allem, weil bei einer gesunden Diät nicht eine Unmenge an Muskelmasse mit abgebaut wird. Um gesund und schnell abnehmen zu können, muss sowohl die Ernährung als auch das sportliche Pensum angepasst werden. Doch hier wartet die große Gefahr. Der innere Schweinehund.

Den inneren Schweinehund bekämpfen

Konsequent schnell abnehmen bedeutet, sich jeden Tag um den eigenen Körper zu kümmern. Sich gesund und gut zu ernähren und sich regelmäßig zu bewegen. Sich hier zu motivieren kann enorm schwierig sein. Mit www.mybodybet.de steht nun eine Seite zur Verfügung, welche bei der täglichen Motivation echte Wunder bewirkt. Wette doch einfach auf Deinen Abnehm-Erfolg. So wirst Du spielerisch motiviert gemeinsam mit Deinem Team immer weiter zu machen, neue Erfolge zu feiern und Dich Deinem Ziel immer weiter zu nähern. Und wenn Du Deine Wette gewonnen hast, so kannst Du Dir direkt eine echte Belohnung für Deinen Erfolg gönnen. Du musst nicht schnell abnehmen, sondern einfach konsequent dabeibleiben. Mit MyBodyBet wird Dir das spielend leicht gelingen. Lass Dich motivieren und schaue Deinen Kilos beim Purzeln zu. Einfacher wird es nicht mehr!